Im Herbst 2022 starten wir mit einer neuen Ausbildungsoffensive

Es war im Sommer, irgendwann zwischen 2000 und 2010, da kletterte die keine Laura Marie auf den Stuhl und dirigierte  mit einem kleinen Stab in der Hand unsere Freunde vom Musikzug Bremen.

Mittlerweile wurde aus dem kleinen Stab der große Stock. So manche Ausbildung hat sie im Spielmannszug durchlaufen.

Nun hat sie sich dazu entschlossen die Ausbildung im Spielmannszug verantwortlich zu übernehmen.

Im Herbst diesen Jahres werden wir mit der Ausbildung von neuen Flötisten und Trommlern beginnen.

Wir werden in kürzester Zeit weitere Infos hier geben.

Wer uns jetzt in nächster Zeit auf unseren Auftritten sieht und uns gerne ansprechen möchte bei uns in die Ausbildung zu kommen, der kann uns gerne ansprechen. 

Fragt nach der Laura Marie oder Kati oder Tine, wir werden dir vorab schon Infos geben oder

unter   info@spielmannszug-werl.de