08.085.2023 - Rückblick Schützenfest Illingen 2023

27.02.2023 - Soester Anzeiger Bericht zur Jahreshauptversammlung

25.02.2023 - Jahreshauptversammlung 2023

Links im Bild – unsere Jubilare

Rechts im Bild – unsere neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder

19.02.2023 - Karnevalsumzug Werl

04.02.2023 - Lachendes Werl 2023

22.01.2023 - Unser Start in das Jahr 2023

31.12.2022 - Jahresrückblick 2022

✨Rückblick auf 2022✨

Danke an alle, die uns das Jahr so schön gemacht haben! 💚
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch! 🥳 Möge es mindestens genau so gut werden, wie dieses🍻

Bis dahin erst einmal einen guten Rutsch, euer Spielmannszug 💚💫

#spzgwerl #2022 #Rückblick #recap #aufnächstesJahr #Freunde #Feiern #Spaß #Schützenfest #Musikmachen

24.12.2022 - Frohe Weihnachten

Der Spielmannszug Werl wünscht euch frohe Weihnachten! 🎅🏻🎄
Genießt die Feiertage und verbringt sie mit euren Liebsten. 🥰

27.08.2022 - Bezirksschützenfest 2022 in Ense-Bremen

Unser Schützenfest-Saisonabschluss 2022 haben wir beim Bezirksschützenfest in Ense-Bremen gefeiert. Es war eine tolle Saison und freuen uns auf 2023.

12.08.2022 - Probe mit dem Musikzug Bremen

Die Schützenfestwoche hat begonnen, nur noch wenig Tage dann ist es auch endlich bei uns soweit.
Wir feiern Schützenfest 🥳
Am Freitag hatten wir unsere gemeinsame Probe mit dem @musikzugbremen um uns perfekt auf das kommende Wochenende vorzubereiten 🍻🎶

05. - 07.08.2022 - Schützenfest Illingen

Es war mal wieder ein tolles Fest bei unseren Freunden in Illingen.

02. + 03.07.2022 - Schützenfest Büderich

Juni 2022 - Hochzeiten im Spielmannszug

Unsere Jenny mit Rüdiger und unsere Maike mit Jörg haben diesen Monat geheiratet. Wir waren eingeladen und haben zur Hochzeit ein Ständchen gebracht.

Wir gratulieren ALLE und wünschen für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

 

 

29.05.2022 - Großer Zapfenstreich Schützenfest Holtum 2022

28. + 29.05.2022 - Schützenfest Holtum 2022

Am Wochenende hatten wir gleich vier Mal Grund zu feiern:

Wir haben bei dem ersten Schützenfest dieser Saison gespielt! 🥳 Wir haben uns so sehr gefreut, endlich wieder marschieren und spielen zu dürfen! Nach 2 Jahren wurde das auch mal wieder Zeit!😍

Außerdem war dieses Jahr unser 5️⃣0️⃣ Jubiläum in Holtum! 🎊

Und wir haben zum allerersten Mal die Parade mit der Blaskapelle Büderich gespielt! 🥰

Wir haben uns alle sehr für unser Mitglied Auge gefreut, denn er ist Kaiser geworden.🥳 Er wird die Kaiserwürde für die nächsten fünf Jahre mit seiner Frau Claudia innehaben.🤴🏻👸🏼

Am Samstag haben wir Unterstützung von einigen Mitgliedern des @tambourcorps_einigkeit_west bekommen, vielen Dank euch nocheinmal dafür! 😊

28.05.2022-Schützenfest Holtum 2022

Brudermeister, Vize-Bezirksbundesmeister, Spielmann, Aushilfsmusiker…   Unser Auge übernimmt auch den Trauerwirbel.

Nachtrag: Und jetzt auch noch Kaiser.

06.05.2022 - Übungsabend mit der Blaskapelle Büderich in Holtum

29.04.2022 - Impressionen unserer JHV 2022

29.04.2022 - JHV 2022

Am letzten Freitag war unsere Jahreshauptversammlung.😊
Nachdem verschiedene Berichte vorgetragen und einige Ämter neu besetzt wurden, sind einige unserer Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt worden 🥳
Da die JHV im letzten Jahr ausfallen musste, haben wir auch die Jubilar:innen des letzten Jahres mit geehrt.🏆
Für 10-jährige Mitgliedschaft wurden Jana, Lena und Franziska geehrt, Barbara und Luisa für 20 Jahre. Seit 25 Jahren sind Melanie, Julia und Maike Mitglied, Bettina und Michael seit 30 Jahren. Und wir haben noch mehr Ehrungen zu verteilen: stolze 40 Jahre sind Barbara, Marion, Lutz, Michael und Norbert bei uns im Verein!😍
Herzlichen Glückwunsch, und auf mindestens noch einmal so viele Jahre!🍾
Nach den Ehrungen haben wir die Termine der kommenden Saison bekommen, endlich geht es wieder los!🍻😍
Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine, der erste ist schon am Freitag: Wir proben gemeinsam mit der Blaskapelle Büde
 rich für das Schützenfest in Holtum (27.-29.05.)😍

17.04.2022 - Osterfeuer 2022

17.04.2022 - Osterfeuer 2022